Freitag, 5. September 2008

| grazie |


[danke
ich wurde von majtjho, jes und cecilia vor einiger zeit in ihren blogs erwähnt - mit grosser freude sage ich danke und nutze die gelegenheit, auch ein paar anderen unglaublich kreativen und produktiven schwedinnen ein danke zu schicken; ein danke dafür, dass ihre blogs mich motiviert haben, mich an das "abenteuer blog" zu wagen, mich seither in meinem näh- und blogalltag begleiten und mich immer wieder neu inspirieren!

danke majtjho, jes, cecilia, gekko, thea, anki, florin!
tack - ni inspirerar mig!

...und natürlich ein riesengrosses dankeschön an ka., welche mir immer wieder geduldig zuhört, mit mir rumhirnt, mich versteht, in frage stellt, mich inspiriert... und mit ihrem tollen geschenk zusammen mit anderen lieben leuten nicht ganz unschuldig ist an meinem nähfieber...! danke!
]


Kommentare:

Cecilia hat gesagt…

Tack själv! :) Jag tycker det är ypperligt att titta på allt fint du gör samtidigt som jag kan känna att åtminstone liiite av all skoltyska finns kvar.

Kram!

ka. hat gesagt…

raufskrollen, runterskrollen, wieder rauf, runter, ..., rauf, runter...
ich kann mich nicht sattsehen - es ist als stünde ich bei dir im atelier.

...und da, erhasche auch ich noch ein kleines dankeschön!?