Mittwoch, 6. April 2011

| sette cose · cotolin |







[strickdetails:
_material: cotolin 70% baumwolle/30% leinen (GOTS-zertifiziert),
zürcher-stalder AG, baumwollstoff, vliesline, reissverschluss
_muster: verap r i m a v e r a ., nr. 918 (mapro 10,5x10)
_einstellungen: m1+/f+3, schnitt nr. 23
]

[nähdetails:
_muster täschli: verap r i m a v e r a .

_nähte: 3-fach-overlock, stl. 2, diff.2; wendeöffnung von hand, reissverschluss mit geradstich, stl.2
]


Kommentare:

= lingonsmak hat gesagt…

sind die süß! ich bewunder immer wieder deine herrliche stoff/musterwahl ... einzigartig schön!

swig hat gesagt…

Was für eine schöne Flotte!

= lingonsmak hat gesagt…

ach liebe vera, ich mein jedes wort so, es ist nichts zuviel gesagt! man sieht soviel beliebiges, ähnliches, wenig schönes ... ich finde, deine sachen ragen da weit heraus! und über das kompliment der gegenseitigkeit freue ich mich ungemein, auch wenn ich produktiv nicht mithalten kann. aber die wertschätzung freut mich :) herzliche grüße!