Dienstag, 8. März 2011

| coriandoli |






[strickdetails:
_material: cotolin 70% baumwolle/30% leinen (GOTS-zertifiziert),
zürcher-stalder AG
_muster: verap r i m a v e r a ., nr. 918
_einstellungen: bündchen m1/f+3; muster m1+/f+3
]

[nähdetails:
_muster mütze: verap r i m a v e r a ., grösse 5+

_nähte: 3-fach-overlock, stl. 2.5, diff. 2
]

Kommentare:

= lingonsmak hat gesagt…

wie machst du das immer nur so zauberhaft - diese momente einzufangen?!! ich weiß, ich wiederhole mich, aber deine bilder anzuschauen ist für mich eine kleine poesie :) und ich muss mal in deinen shop wegen der haarspangen ... die braune mit den blauen blumen gefällt mir sehr ... und, und, und ... du hattest glaube ich auch welche mit diesem schönen blauen stoff wo so kleine rote punkte in größeren weißen (gelben?) drin sind ... der ist auch so fein! den hab ich schon immer bei deinen babyschuhen bewundert!! überhaupt hast du eine ganz wunderbare stoffauswahl ... herzliche grüße. katrin

design elements hat gesagt…

tolle fotos! viele Grüße