Donnerstag, 13. März 2008

| cercando l'uovo |


ostern naht - no will nichts als basteln für den osterhasen (ausser vielleicht geschichten erfinden von... osterhasen :) - und so bastle ich auch; ein kleines t-shirt für jo im osterlook.

habe zu dieser gelegenheit meine strickmaschine entstaubt und sie läuft ganz flott ritsch ratsch ritsch ratsch...
aber der osterhase hat sein ei verloren wo ist das ei? (ist es etwa zwischen die maschen geraten...?!). zum glück bleibt ihm noch etwas zeit und wenn das auch nicht hilft, so erfinden wir ganz schnell eine geschichte mit happy-end!


näh-/strickdetails:

_muster: ottobre 2/06, grösse 80
_einstellungen strickmaschine:
maschengrösse: 3,
fadenspannung: 1+,
_material: froehlich special blauband, 50g = 210m













Kommentare:

ka. hat gesagt…

da bleibt mir mal wieder der mund offen stehen! toll, ein t-shirt mit strickstoff. besonders elegant finde ich die streifenkombination. der hase ist das tüpfchen auf dem i, sicher nicht nur zur ostergelegenheit.
das resultat einer "bastelarbeit"? ich wär mächtig stolz drauf...

Jes hat gesagt…

Vilka super snygga tröjor, gillar verkligen applikationen & trycket. Kan ju inte tyska så jag förstår ju inte va du skriver :)