Donnerstag, 20. März 2008

| fiori di notte |



leuchten blumen in der nacht?
unter etlichem, oft (mitter)nächtlichem ächzen und stöhnen ist die jacke für no doch noch fertig geworden und der reissverschluss sitzt, wie er sollte. "nur noch schnell fertigmachen" dauert manchmal ganz lange... aber jetzt freu ich mich drüber!

nähdetails:
_walk: 4-faden-overlock: stichlänge 2.5, diff. 2; coverpro: stichlänge 2 , diff. 2, nähfussdruck 9mm, fadenspannung 4-4-3
_baumwollstoff: 4-faden-overlock: stichlänge 2.5, diff. 1.1; coverpro: stichlänge 2, diff. 1.1
_schulternähte: 4-faden-overlock, stichlänge 2.5, diff. 1.25
_reissverschluss (wo ist mein reissverschlussfuss?!): chnorz...
_muster: ottobre 3/05, alles ausser kapuze abgeändert

Kommentare:

ka. hat gesagt…

die blumen auf dieser jacke leuchten nachts, und wenn immer no sie trägt, ganz bestimmt!

"noch schnell fertigmachen", kenn ich, schon öfter sind dann fast stunden daraus geworden und ich war am rand der verzweiflung - in dieser situation ist es wichtig durchzuhalten und vielleicht im richtigen moment nocheinmal eine pause machen.

fast wie gekauft, nur besser...wunderschön!

Jes hat gesagt…

Vilken snygg "jacka", vändsydd & allt, superfina färger.