Sonntag, 13. Februar 2011

| cercando le cose |




blau machen
und ausgraben
was schon lange verschollen lag
...

manchmal
da wünsch ich mir
etwas mehr
hang zu struktur

aber dann
wär' ich ja
keine sachensucherin
...
und sachenfinderin
...


[nähdetails:
_muster hosen: meedom, zwischen form 1 und 2, (hosenlänge oben/unten nur um die hälfte der bündchenhöhe gekürzt), grösse 92
_material: manchesterstoff, handgefertigter strickstoff
]

[strickdetails:
_material: catania von schachenmayr, 50g = 125m
_einstellungen: 1li-1re, ganze breite (2x), 50r, mgr. 3/3
]

Kommentare:

Trula hat gesagt…

Vielen Dank fuere Deinen Komentar, und dass ich Deinen Blog gefunden habe. Wunderschoen. Du strickst die Sachen selbst? Ich finde die Muster und Farben toll.

= lingonsmak hat gesagt…

so eine hose hätte ich auch gerne für den knirps ... sieht sehr schön aus!!

v e r a . hat gesagt…

trula; ja, ich stricke sie selbst (auf meiner strickmaschine) - und danke für's hereinschauen!

katrin; ist ja superleicht zu nähen - habe zwei dänische musterbücher, die sehr zu empfehlen sind. enthalten ganz viele grundmuster als gute ausgangslage. allerdings muss man schon ein bisschen dänisch können...