Freitag, 11. Februar 2011

| sette |



saugst alles in dich auf
schon immer
machst statt einen schritt gleich zwei
schon immer
entdeckst tausend neue dinge
schon immer
und gehst munter deinen weg


und ich denke immer wieder
an diesen traum
mit dir in meinem bauch
da bist du rausghüpft
und
ganz einfach losgerannt

und jetzt blühen doch tatsächlich schon
ganz viele krokusse in unserm garten

für dich


[strickdetails:
_muster gilet: ottobre 4/09, grösse 134 (vergrössert, abgeändert)
_muster mütze: v e r a p r i m a v e r a ., grösse 1-2j
_material: merino, 2-fädig, 750m/100g
_maschenprobe: 40m x 60r = 11cm x 7cm
_einstellungen: bündchen (muster nr. 521), 142m, mgr. 1+, f +2 | fangpatent (muster nr. 268, schnittentwurf 24), mgr. 2, f +2
]

∆ die anleitung für die papierblumen stammt von hier

1 Kommentar:

= lingonsmak hat gesagt…

ach, endlich wieder ein post von dir :) ich freu mich dann immer so! wiedermal, wunderschöne fotos!! und sieben ... ja, dann sind sie schon groß. ich finde, das ist so das alter, wo es zwischen kindlich und erwachsen immer hin und her schwankt ... alles liebe. katrin