Freitag, 15. Februar 2008

wunderland



jetzt hab ich also doch noch ein anderes schuh-muster gefunden und (diesmal in jo's grösse) ausprobiert. sie sitzen dank gummiband recht gut. habe nur die nähanleitung nicht ganz verstanden und deshalb so gemacht, wie's für mich logisch schien.
das resultat ist zwar ok, ganz zufrieden bin ich aber nicht - finde das futter etwas schlabberig und die sohle zu dünn - werde nun wieder an meinem muster weitertüfteln...

nähdetails:
_normale nähmaschine, sticheinstellungen wie bei den letzten schühchen, jedoch in der engen kurve nur geradstich.
_muster: ottobre 3/2006, abgeändert (gummiband statt schleife zum binden/vorgehensweise), grösse 20

Kommentare:

daro hat gesagt…

Good pothos!!

daro
Argentina

www.sonatelosoidos.blogspot.com

ka. hat gesagt…

...als ob jemand mit zauberschüchen durch die luft tanzen würde!