Dienstag, 26. Februar 2008

| mela rossa |





habe etwas zeit gefunden, ein neues paar zu kreieren. merke aber, dass ich einmal ganz viel zeit am stück brauchen würde, um so richtig produktiv zu sein - irgendwie bleibt im alltag doch immer auch ein kleines stück schlechtes gewissen haften, wenn ich mich so konzentriert in die nähstube zurückziehe...

nähdetails:
_vorgehensweise und muster analog zu den blumigblauen schuhen.

für ein nächstes mal:
_sohle optimieren

variationen:
_aussenstoff gemustert/innenstoff uni
_aussenstoff besticken

Kommentare:

ka. hat gesagt…

und trotzdem denke ich, dass wir und dies ab und zu herausnehmen drürfen, ein bisschen zeit für uns, ein bisschen abstand vom alltag. ich denke, das gibt auch wieder energie und motivation für alles, was getan werden muss (hausarbeit)!

dieser rote apfel, sehr elegant. wo hast du auch immer diese tollen stoffe her?
was gibt es denn an dieser sohle zu optimieren?

p r i m a v e r a . hat gesagt…

stoffe...
siehe linkliste in meinem blog -
bei thefabricfairy möchte ich gerne bald einmal etwas bestellen - zwei meiner wunschstoffe sind aber momentan leider ausverkauft... (falls du auch möchtest, können wir ja zusammen - porto sparen...)

Stormvikens Anita hat gesagt…

Men vad söta dom här blev! Har du hittat mönstret någonstans?
Jag såg en bild på tossorna någonstans och har utifrån det gjort mönstret. Jag handsyr innersulan hur monterar du ihop dina. Hälsningar Anita

ka. hat gesagt…

deine linkliste ist ziemlich gewachsen, dies habe ich gemerkt. jedoch habe ich nicht gemerkt, dass es nach "stoff und wolle" noch weiteres tolles hat!

jetzt habe ich deine ganze linkliste gesehen, noch nicht durchbesucht (werde ich noch!), natürlich bin ich dabei schöne stoffe zusammen zu bestellen, sowie auch die grössenetiketten.

Jes hat gesagt…

Dinna tofflor är så underbara :)