Montag, 4. Februar 2008

kleine menschlein...




...brauchen warme füsse! ein erstes willkommensgeschenk ist fertig...
(hoffentlich sitzen diese finkli besser als meine ersten!)

Kommentare:

karfunkel hat gesagt…

nun, diese würde ich auch gerne tragen!
sehen sehr bequem, warm und wunderschön aus! ich finde es immer extrem schwierig "finkli" zu finden, die alle drei kriterien erfüllen. das wäre für mich sozusagen ein glückstreffer. kompliment. (du hast heute morgen nicht etwa von diesem modell gesprochen?!)

p r i m a v e r a . hat gesagt…

danke, das ehrt mich natürlich von einer finklikritischen mama wie du eine bist ein kompliment zu bekommen.
und: doch, habe diese und weitere in ähnlichem stil gemeint...

ka. hat gesagt…

...kann ich dann bei dir welche bestellen?

ka. hat gesagt…

deine fotos sind immer so tadellos und die farben wirken sehr autentisch. hast du mir vielleicht ein paar grundlegende tipps, die ich beachten und umsetzen kann? wäre sehr froh.

p r i m a v e r a . hat gesagt…

...also doch finkli? oder noch zusätzlich?
...betreffend fotos: ich fotografiere wenn möglich ohne blitz (am besten geht es draussen, in einem hellen raum oder unter einer lampe) und wähle dann aus mehreren versuchen das beste aus. ja, ds ist eigentlich schon alles...

ka. hat gesagt…

danke für den "fotokurs", hat schon viel besser geklappt. bin aber auch langsam wirklich zufrieden mit den ideen, meine "kundstückli" zu präsentieren.
jedoch brauche ich einmal viel zeit am stück um meinen blog wirklich zu starten...