Montag, 28. Januar 2008

weihnachtliches update_verpackung


habe für meine vier lieben zu weihnachten genäht... und gleich noch ein bisschen mit der verpackung/beschriftung rumgespielt. macht unglaublich spass! 

ich habe vor (sobald unser leben wieder in etwas geordneteren bahnen verläuft und ich gezielt zeit zum nähen einplanen kann) kleine serien zu kreieren - zum Beispiel eben vom wollgil - und diese zum verkauf anzubieten. ob's wohl klappt?! 
primavera-produkte sind unikate und sollen von anfang bis ende freude bereiten (fängt schon bei mir beim nähen an...!) 
die idee ist, dass etikette und verpackung der verschiedenen kollektionen jeweils von unterschiedlichen (modifizierten) frühlingsblumen geziert werden sollen.
das guckloch in der schachtel macht vielleicht glustig und hilft bei der farbwahl...

Kommentare:

ka. hat gesagt…

schon wieder etwas näher am alltag?!
die etiketten und verpackung sehen echt professionell aus! bin sehr gespannt auf weitere details...

v e r a . hat gesagt…

danke!
freue mich doch so über meinen ersten kommentar!
bald kriegst du auch welche...