Dienstag, 23. November 2010

| stanca morta |




lavendel
brauch ich
in diesen zeiten
keinen
um ganz wundervoll
zu schlafen

jederzeit

[nähdetails:
_muster: verap r i m a v e r a ., wie diese, diese und diese
_material: verschiedene baumwollstoffe, webbänder, lavendelblüten
_nähte: geradstich, stichlänge 2
]

Kommentare:

= lingonsmak hat gesagt…

sehr schön, vor allem soviele :) sehen gut aus.

Claudia Sievers hat gesagt…

Witzig, diesen Matroschkastoff hier bei Dir in dieser VErarbeitung zu finden. Schöne Idee. ICh habe ein Kissen für meine kleine Chefin daraus genäht. Es ist ihr ein und alles!

Und als ich den Stoff bei Frau Tulpe nachbestellen wollte, war er aus.....*schnief*

Uta hat gesagt…

Ui, die sehen aber hübsch aus! Kompliment! Überhaupt, sehr geschmackvoll hier bei Dir! Tolle Farb-und Stoffwahl bei all Deinen Kreationen, ich bin begeistert, wieder mal einen für mich neuen und so wunderbaren blog zu finden! Liebe Grüße von Uta....